keyvisual



Home
Aktuelles
Welpen aktuell
Wurfplanung
Welpen Fianna + Balu
Welpen Fianna+Gustl
Welpen Lotta+Milow
Welpen Lotta+Sandro
Welpen Lotta+Sam
Welpen Lotta+Yoda
Wir über uns
Unsere Hunde
Infos zur Rasse
Diashow Jule
Diashow Lotta
Diashow Fianna
Welpenbilder
Im neuen Zuhause
Links
Kontakt
Gästebuch
Datenschutzerklärung

 

Wurfplanung 

Wir planen Fiannas letzten Wurf für den Beginn des Jahres 2019!

Wir haben einen besonders freundlichen Rüden ausgesucht, der sich in vielen Treffen zuvor als unserem Mädchen sehr zugetan gezeigt hat!

Nach dann 22 Monaten freuen wir uns wirklich sehr auf diese "positiv chaotische" Zeit!!!

 Wir brauchten eine Pause!!!

Hundezucht ist ein wirklich wunderschönes und erfüllendes Hobby!

Aber die Zeit der Aufzucht von Hundewelpen lässt auch kaum Möglichkeiten für Anderes ... sei es nun Aufgaben in beruflicher Hinsicht anzugehen oder aber auch private Kontakte intensiv zu pflegen! Unsere Familie und Freunde wissen, dass in solchen Zeiten immer Alles hier bei uns statt zu finden hat! Viele Wochen, in denen man zu Hause angebunden ist und trotzdem soziale Kontakte pflegen will, hinterlassen Spuren, da ist es egal, ob 2 oder 10 Welpen im Wurf liegen!

 

Nun hat Fianna endlich "Ernst gemacht": am ersten Februarwochenende konnten wir uns auf die Autobahn Richtung Süden begeben. Auch wenn der Freitagabend noch nicht die richtige Zeit für unser Mädchen war, so hat sie sich doch schon am Samstag morgen sehr über Balus Anwesenheit gefreut, und ihr ungarischer "Pusztaprinz" hat alles richtig gemacht!

 Und deshalb können wir uns nun auf kleine "I´s" Anfang April freuen!!!! 

                         Balu                                                 Fianna

 

23. Januar 2017: Fianna hat sich endlich entschließen können läufig zu werden, und so folgt nun hoffentlich in der ersten Februarwoche der Ausflug ins Süddeutsche!

 

3. Advent 2016: Fianna lehrt uns in Geduld zu üben...

  ...nun wäre es auch schön, wenn sie uns in Ruhe Weihnachten feiern lassen könnte, aber dann freuen wir uns auf alles, was uns das neue Jahr dann hoffentlich bringen wird!! 

Ihr Ziel fest im Blick weiß sie zumindest schon, wohin sie reisen wird, jetzt hoffen wir bald darauf zu wissen, wann sie es denn spannend macht!!

  

 

 

Top
VDH/FCI Zwinger "de las landas del Sur" Caren Schünemann | mkefischer@aol.com
kinderlieber kniehoher Familienhund H├╝tehund Welpen Jahreswechsel 2018/2019 Norddeutschland , Niedersachsen